ღBlog-Schutzengelღ

engel-0037.gif von 123gif.de

♡ Willkommen!♡

♡ Willkommen!♡

Donnerstag, 11. August 2011

Italienische Träume


Heute möchte ich Euch ein Videofilmchen, daß ich, gemischt mit alten Fotos (oben Grado 1958)
von mir
und gemalten Werken, gestern gemacht habe, hier zeigen.
Habe ja schon auf art-luna erwähnt, daß mich die Italiensehnsucht heuer, nach
36 Jahren Abstinenz, gepackt hat.
Von meinem noch nicht ganz 2.Lebensjahr bis zum meinem noch nicht vollendeten 19. Lebensjahr war ich alljährlich im Sommer zwischen 2 und 4 Wochen in Italien.
Aus verschiedensten Gründen ist das seither nicht mehr geschehen.
Nun kamen auch die gesundheitlichen Probleme dazu.
Vielleicht versteht Ihr meine Sehnsucht.
Und vielleicht gefällt Euch das Filmchen.

Triest am Hafen



Ich wünsche Euch ein schönes WOchenende, freue mich über Eure lieben Kommentare, freue mich auch über eine neue Leserin und auch über Euer Interesse und lasse
liebe Grüße da.......L u n a


Kommentare:

  1. Dies Jahr vermisse ich mein Italien auch besonders... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, das Filmchen ist zauberhaft gelungen. Ich war als Kind in den Sommerferien immer in Südfrankreich, diese Bilder und Gerüche des Meeres trage ich auch ganz tief in mir.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das Du doch noch mal nach Italien ans Meer reisen kannst.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Deine Italien-Dreams regen wirklich zum träumen an. Oh wie gerne würde ich dort sein. Aber an Urlaub ist bei uns auch nicht zu denken. Wir pflegen Schwiegerma. Aber träumen darf man ja.
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Danke dafür, dass Du Dich als erste Leserin in verflixt und zugenäht eingetragen hast. Ich hoffe, bald wieder Neues zeigen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder, liebstige Luna, sowohl die fotografierten als auch die gemalten!
    Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht bei dir gerührt und dir für deine lieben Zeilen gedankt habe… SORRY, sei mir deswegen bitte nicht böse!!! Dabei hab ich oft an dich gedacht und musste auch sehr lachen über deine süße Idee, mir wegen meines Mausärmchens einen feschen Sekretär zuzulegen, der meine Postings tippselt! Das wäre auch in den letzten Wochen DIE Lösung für mich gewesen, denn es war einfach zu wenig Zeit für eine ordentliche Blogrunde oder ein neues Posting. Auch jetzt habe ich noch keines eingestellt, aber ich hoffe, dass ich bald dazukommen werde…
    :o)
    Liebe Küschelbüschel und auf hoffentlich bald
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Dein kleines Filmchen ist genial, Deine wunderschönen Bilder und mit Fotos kombiniert, eine sehr schöne Mischung.
    Mir hat es gefallen, danke dafür.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Dein Filmchen ist wunderschön.
    Und ich kann Deine Sehnsucht nach "zurück" gut verstehen. Manchmal greift da so etwas Melancholisches nach unserem Herzen - und man hätte gern noch einmal diese Zeit erlebt ...

    Vielleicht schafftst Du es ja noch einmal nach Italien. Ich wünsch es Dir.

    GgggglG von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich komme gerade aus Cavallino zurück und freue mich darum besonders über dein Filmchen. ich finde du solltest unbedingt versuchen dort wieder Urlaub zu machen. Von euch aus ist es doch nicht so weit. Stell dir vor wir müssen 18 Stunden fahren und übernachten immer in Bayern. Wir sind auch schon mal ganz durchgefahren. Trotzdem nehmen wir die Reisestrapazen auf uns um im geliebten Italien Urlaub zu machen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. PS: Süß hast du ausgesehen, als Kind und Teenie!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!